Leiter (m/w) Forschung und Entwicklung B2B

Personalwerk GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Forschung / Entwicklung

Computer

Leiter (m/w) Forschung und Entwicklung B2B Personalwerk GmbH Baden-Württemberg, Bayern Als Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung übernehmen Sie am Produktionsstandort nicht nur die fachliche, sondern auch die disziplinarische Führung eines sechsköpfigen Teams.

Machen Sie Sich Auf Den Weg Zu Einem Traditionellen Molkereibetrieb In Süddeutschland Der Aus Bester Milch Geschmackvolle Und Hochqualitative Spitzenprodukte Erzeugt Schonende Fertigungsverfahren Und Langjähriges Know-how Stehen Hier Für Den Erfolg Eines Ganzen Unternehmens Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Arbeitgeber Bei Dem Sie Sich Auf Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Und Ein Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Verlassen Können Attraktive Vergütung Inklusive Dann Schreiben Sie Die Erfolgsgeschichte Weiter Als Leiter (m/w) Forschung Und Entwicklung B2b Ihre Aufgaben Als Leiter Der Abteilung Forschung Und Entwicklung übernehmen Sie Am Produktionsstandort Nicht Nur Die Fachliche Sondern Auch Die Disziplinarische Führung Eines Sechsköpfigen Teams In Ihrer Rolle Sind Sie Zudem Für Die Optimierung Der Prozesse Verantwortlich Und Lassen Ihre Erfahrung Und Kreativität In Neue Zukunftsfähige Produktideen Für Unsere Kunden Einfließen Mehr Noch: Sie Begleiten Die Operative Umsetzung Dieser Ideen Bis Zum Fertigen Produkt Und Behalten Dabei Stets Die Aktuellen Internationalen Gesetzgebungen Um Blick Darüber Hinaus Führen Sie Cost-saving-projekte Gemeinsam Mit Den Jeweiligen Verantwortlichen Durch Klar Dass Sie Das Unternehmen Im Rahmen Von Kundenkontakten Jeglicher Art Vertreten Sie Bringen Das Nötige Know-how Für Diese Anspruchsvolle Position Mit Wenn Sie Ein Studium Der ökotrophologie Lebensmittel­technologie Oder -chemie Bzw Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Abgeschlossen Haben Seit Vielen Jahren Schon Arbeiten Sie In Der Produktentwicklung Von Voll- Und Teilbilanzierten Nahrungen Und Konnten In Dieser Zeit Bereits Führungserfahrung Sammeln Zudem Kennen Sie Sich Im Detail Rund Um Die Produktion Von Molkereierzeugnissen Säuglings- Und Bilanzierter Nah­rung Sowie In Sterilen Und Aseptischen Herstellungsverfahren Aus Auch Das Nationale Und Internationale Lebensmittelrecht Birgt Für Sie Keine Geheimnisse Ihr Englisch In Wort Und Schrift Ist Gut Und Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Ist Routine Sie Selbst überzeugen Als Aufgeschlossene Kommunikations- Und überzeugungsstarke Führungspersönlichkeit Und Gehen Sowohl Pragmatisch Als Auch Lösungsorientiert Zu Werke Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Per E-mail An Bewerbungonline@de Wir Leiten Ihre Unterlagen (anschreiben Mit Einkommens­vor­stellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) An Unseren Klienten Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Verbürgen Uns Für Absolute Diskretion Nutzen Sie Ihre Chance Besuche Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Leiter (m/w) Forschung Und Entwicklung B2B Als Leiter Der Abteilung Forschung Und Entwicklung übernehmen Sie Am Produktionsstandort Nicht Nur Die Fachliche Sondern Auch Die Disziplinarische Führung Eines Sechsköpfigen Teams Baden-Württemberg Bayern

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg jr. GmbH (Remscheid)

(Senior) Product Owner Contact Center Solutions (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Cracau)